#1

PP von Tyler Blackwood

in Probepost/Probeplay 16.10.2013 14:17
von Victoria Smith • 55 Beiträge

Viel Spaß und Erfolg :*




nach oben springen

#2

RE: PP von Tyler Blackwood

in Probepost/Probeplay 16.10.2013 16:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

(Ich nehme eine Stelle von Derek Hale aus Teen Wolf)

Ich sah ihn. DEN Wolf den ich schon ewig hinter her jagte. Ich wollte wissen wer es war. Ich rannte ihn so schnell ich konnte hinter her. ich gelangt auf die Dächer des alten Industriegelände und rannte auf den Dächer weiter doch dann ertönte ein lauter Schuss. Ehe ich reagieren konnte, fiel ich schon die Dächer hinunter. Unsanft landete ich auf den Boden. Ich war kurz benommen aber ehe ich darüber nachdenken konnte spürte ich den unerträglichen Schmerz in meinen Arm. Ich krempelte den Ärmel meines Shirtes hoch und sah eine blaue Kugel, dampf stieg aus. Das sah nicht gut aus. Ich ahnte was es war. Doch sorecht war haben wollte ich es nicht. Ich raffte mich auf und schlich zu meinen Auto. Eingestiegen im Auto fuhr ich so schnell ich konnte in meinen Haus. Zu mindest was davon noch übrig war. Ich lebte in dem alten Haus im Wald. Es war halb verbrannt. Manchmal habe ich das Gefühl die Schreie meiner Familie noch zu hören. Ich ging rein und legte mich einfach auf mein Bett.

Am nächsten Morgen rappelte ich mich auf und ich hatte nur ein Gedanke. [i]Scott[/i] Ich musste ihn finden, er war der einzige der in der Lage war mir zu helfen. Ich ging zu der Schule und spürte wie mir Schritt für Schritt schlechter wurde. Ich erreichte die Schule und lief den Flur entlang. Ich entdeckte einen Schüler den ich mit Scott schonmal gesehen habe. [lila]"Wo ist Scott McCall?"[/lila], fragte ich. Er sah mich etwas komisch an und gab mit eine pampige Antwort. Was es mir anging und warum ich ihn gefragt habe. [lila]"Weil ich dich nett darum gebeten haben und ich bin nicht immer nett."[/lila], sagte ich dann etwas ernst. Anstatt mir eine zufriedenstellende Antwort zu geben fragte ich mich irgendwelche dumme Fragen. Mir platzte der Kragen ich schuppste ihn einmal hart gegen den Schließfächer und meine Krallen fuhren aus. Sie vergruben sich in seine Hals, bevor ich reagieren konnte. Ich zog sie schnell weg und ging dann weg. Ich versteckte mich in einer Ecke und versuchte angand meines Gehörsinns ihn zu orten. Es gelang mir nicht. Ich hörte nur irgendwelche Klingeltöne und Gespräche die mir recht egal waren. Ich merkte wie die Wunde anfing zu bluten. Mein Körper versuchte sich zu heilen. Es tat verdammt weh und ich beschloss die Schule zu verlassen. Ich lief in Richtung Parkplatz als ein Auto auf mich zu kam. Es war ein blauer Jeep. Den kannte ich. Er gehörte den besten Freund von Scott ich hielt ihn an und ehe ich reagieren konnte fiel ich auch schon zu Boden und verlor das Bewusstsein....

nach oben springen

#3

RE: PP von Tyler Blackwood

in Probepost/Probeplay 16.10.2013 17:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

(ausgedachtes Play)

Ich lief durch den Wald. Ich flüchtete vor jemand. Ich rannte so schnell es meine vier Pfoten zu ließen. Ich hatte Angst. Angst vor ihnen. Angst das sie mich töten würde. Heute war Vollmond, ich hatte es nicht uner Kontrolle, ich habe es sonst immer unter Kontrolle nur heute nicht. Den sie wollten mich. Ich hörte hinter mir die Quads. Wie sie mich verfolgten. Ich hörte Schüssen und Pfeile sausten an mir vorbei. Einer erwischte mich knapp. Ich rannte noch schneller, zu mindest versuchte ich es. Ich rannte einfach.

Plötzlich zuckte ich hoch. Ein Traum. Ich sah auf den Wecker. Ich müsste eh in einer halben Stunden aufstehen. Die Schule begann heute wieder. Ich verdrehte die Augen. Wieder diesen Traum und er fühlte sich so real an. Seit ich wusste das ich ein Wolf bin und das weiß ich schon seit 8 Jahren habe ich immer den selben Traum. Immer die selbe Angst und ich wusste sie waren wirklich hinter mir her. War es eine Vision? Oder einfach ein zu realistischer Traum?, fragte ich mich jeden Morgen aufs neue. Ich wollte mir einfach nicht den Kopf drüber zerbrechen. Ich stand nun auf und machte mich ausgehfertig. Unten machte ich mir schnell ein Brot und aß es. Dann schnappte ich mir die Schlüssel meines Autos und mein Handy und zu schluss meine Schultasche. Ich stieg in meinen Wagen und fuhr wie jeden Schulmorgen zum Bäcker um mir eine heiße Schockolade zu holen. Wie jeden Morgen traf ich dort meine Freunde und gemeinsam fuhren wir dann zu Schule. Es war ein stinknormaler Morgen wie immer.

nach oben springen

#4

RE: PP von Tyler Blackwood

in Probepost/Probeplay 16.10.2013 17:11
von Victoria Smith • 55 Beiträge

Mir gefallen beide sehr gut.
Also melde dich doch bitte an.

-lich Willkommen

LG Vic




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amelia Elina Blake
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 40 Themen und 78 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: